NEU bei chillisy®: SUMMERTIME Outdoor Kissen

10 Mar 2013 / 08:10:10

...jetzt bei AMAZON bestellen!


chillisy® beim Ski Weltcup 2012 in Sölden

28 Oct 2012 / 15:44:15

 

Die chillisy® TYROL Collection auf der FAFGA in Innsbruck

13 Sep 2012 / 19:35:05

 

 

Die Neuen bei chillisy®: TYROL Collection

09 Sep 2012 / 08:12:10

 

Tradition und Lifestyle schließt sich aus? Die chillisy® TYROL Relax Collection 2013 beweist das Gegenteil. Die neueste chillisy®- Kollektion mit weichen Relax-Sesseln, bequemen Hockern und kuscheligen Wohnkissen ist eine Hommage an eine der schönsten Regionen in den Alpen. TYROL kombiniert traditionelle alpenländische Stoffe und Muster mit modernem Design. Und gerade dieser Kontrast macht die chillisy® Linie TYROL nicht nur zu einem echten Blickfang, sondern vermittelt jedem, der sich auf ihr niederlässt wohlige Wärme, Gemütlichkeit und das typische tiroler Lebensgefühl. Doch nicht nur die verwendeten Stoffe erinnern an dieses traumhafte Fleckchen Erde... die Wohnkissen sind sogar mit duftendem tiroler Bergheu gefüllt. Von Hand gemäht und naturbelassen - ein ganz besonderes Erlebnis für alle Sinne.


chillisy® TYROL Relax Collection 2013

...heimkommen, sich fallen lassen, einfach entspannen - chill „isy“ eben!

 

 

 

chillisy® schwimmt im Wörthersee

18 Aug 2012 / 09:45:32

Velden am Wörthersee:
Luxus, Stil, Freiheit und Genuss ist am Wörthersee das Synonym für “oehlwein boote”!  Das Unternehmen bietet einen Service der Extraklasse: Bootsausfahrten mit Champagnerverkostung, Sushi on board und vielen weiteren Highlights.

So mancher Lebensgefährte ist dermassen vom aussergewöhnlichem Ambiente und natürlich von der schönen Lebensgefährtin verzaubert, so dass es zum ein oder anderen Heiratsantrag kommt.

Die stylischen Frauscher Yachten, die an das traditionelle Dolce Vita erinnern, sind dort Gegenwart, samt Dolce Vita Lifestyle. Neu im Schlepptau: die schwimmenden chillisy® “waterproof wellness”!

Wir freuen uns, dass chillisy® den hohen Ansprüchen des Bootunternehmers gerecht wurde, und somit auch chillisy® in den Genuß des Lifestyles am Wörthersee kommt und schon einige Ausfahrten erleben durfte.

 

 

POOL MAGAZIN berichtet:

"Schwimmende Kissen - Luftmatratzen waren gestern"

12 Aug 2012 / 09:03:44

 

Luftmatratzen waren gestern – Trend ist dagegen die Entspannung auf schwimmenden Sitzsäcken. Das Tiroler Unternehmen chillisy® hat sein Kissensortiment nun um das Modell „WATERPROOF “ erweitert.

Laut Hersteller-Angaben besteht der Sitzsack aus einem Textil, das sich durch Beständigkeit gegen UV-Licht, Salz- und Chlorwasser auszeichnet. Es ist atmungsaktiv, wasserabweisend, schmutzabweisend und pflegeleicht (sogar Rotwein, Tomatensoße, Kaugummi, etc. sollen einfach von Hand entfernt werden können). Das alles mit Öko-Tex Standard 100 Auszeichnung, das umweltfreundliche Herstellung und Hautfreundlichkeit attestiert.

Die Füllung des wasserdichten Innenkissens besteht aus feinen Styroporkügelchen und Luft. Das Kissen passt sich exakt dem Körper an, so dass man sich gemütlich in sein Nest igeln kann, und sich sicher und geborgen fühlt. Die Verarbeitung der Textilien zum Sitzkissen wird in der Schweiz vorgenommen.

chillisy® WATERPROOF ist in 140 x 190 cm und 100 x 190 cm erhältlich. Die große Ausführung trägt bis zu zwei Personen. Preise ab 390,- Euro.

 

 

Nach EM-Silber nun DM-Gold für Beachvolleyballerin

Lara Schreiber

09 Aug 2012 / 20:19:19

Lara Schreiber

DM-Bronze, EM-Silber und nun DM-GOLD!  Beachvolleyball-Nachwuchstalent Lara Schreiber greift nicht nur erfolgreich im Spielfeld an, sondern auch erfolgreich nach den Medaillen: DM-Bronze 2011, EM-Silber und DM-Gold 2012.

Die 17-jährige Lara Schreiber, aus Löffingen stammendes und für den TV Villingen startendes Volleyball-Nachwuchstalent, wurde zusammen mit ihrer Partnerin Julia Eckelmann (VV Grimma) in Fürth deutsche U-18-Meisterin im Beachvolleyball.

Mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft fand für die Löffingerin Lara Schreiber eine sehr erfolgreiche Beachvolleyball-Saison ihren Abschluss. Begonnen hatte das Jahr der Lara Schreiber mit dem neunten Platz bei der U20-DM in Grimma und Rang vier bei der U19-DM in Kiel. Höhepunkt der Beachvolleyballsaison war die Europameisterschaft: bei der U18-EM im tschechischen Brünn gewann Lara Schreiber gemeinsam mit ihrer Partnerin Sarah Schneider die Silbermedaille. Nicht zu vergessen die Teilnahme und Qualifikationen für das Hauptfeld bei mehreren Smart-Beach-Cup Turnieren, der höchsten Turnierklasse im Beachvolleyball, in Heidelberg, Frankfurt, Leipzig und Norderney.

Wir wünschen Lara Schreiber und Ihrer Partnerin am kommendem Wochenende vom 10. - 12.08.2012 bei der Smart-Beach-Tour in Bonn auf dem Münsterplatz weiterhin viel Erfolg, einen starken Angriff sowie ein super Zuspiel -

TOI - TOI - TOI - LARA !!!

 

 

EM-Silber für Beachvolleyballerin Lara Schreiber

12 Jul 2012 / 19:58:16

 

Ihren bisherigen persönlichen Höhepunkt in ihrer noch jungen Volleyball-Karriere erlebte die Beachvolleyballerin Lara Schreiber aus Löffingen am vergangenen Wochenende im tschechischen Brno bei den Beach U18-Europameisterschaften zusammen mit ihrer Partnerin Sarah Schneider (TSV Frankenberg), wo das deutsche Duo sensationell die Silbermedaille gewann.
Dieses herausragende Resultat errangen die beiden Spielrinnen nach einer 0:2-Niederlage im Finale gegen das polnische Duo Kociolek/Gruszinska. Im Halbfinale gelang Schreiber/Schneider ein 2:0 gegen die top-gesetzten Tschechinnen. Mit seiner tollen Platzierung sicherte sich das DVV-Duo im nächsten Jahr den Startplatz bei der U19-Beach-WM.

Die Stärken der 1,84 Meter großen Lara Schreiber sind das Zuspiel am 2,24 Meter hohen Netz und der Angriff im acht mal acht Meter großen Spielfeld. Trotz der immer wieder wechselnden Partnerinnen habe sie keine Probleme, sich auf diese einzustellen. Jetzt beginnt für Lara Schreiber ein neuer Lebensabschnitt. Sie wird ab 1. August ins Beach-Volleyball-Sportinternat wechseln. Als Mitglied des Beachvolleyball-Nationalkaders wird sie im Olympiastützpunkt an ihrer Karriere weiterarbeiten. "Beachvolleyball ist meine Zukunft", erklärt die Schwarzwälderin, zum "reinen" Volleyballspiel möchte sie, –zumindest in absehbarer Zeit, nicht wechseln. Bewusst ist der jungen Sportlerin, dass sie nicht von ihrer Leidenschaft leben kann, und so steht ein Studium nach dem Abitur klar im Vordergrund. Im Sportinternat ist beides möglich. Trainiert wird bereits morgens vor der Schule und abends.

Die jüngste Spielerin in der zweiten Bundesliga packt also derzeit wieder die Koffer. Mit Vater Martin wirft sie zur Entspannung ein paar Körbe, und Mutter Gisela gibt der jungen Sportlerin Heilkräutertipps mit auf den Weg.
Quelle: http://www.schwarzwaelder-bote.de

 

 

MADAME NEWS / LIFESTYLE: Sommerfeeling pur

29 Jul 2012 / 08:54:07

Madame News

Pool-Träume werden wahr: mit dem neuen Schwimmkissen von chillisy®

Tiefblaues Wasser, strahlender Sonnenschein, ein kühler Drink in der Hand – einfach der perfekte Sommerurlaubstag. Mit dem neuen Schwimmkissen (klingt ein bisschen nach Sanitärbedarf, ist aber echt cool!) von chillisy® wird er noch perfekter.

Das Kissen passt sich durch ein separates (mit geheimer Mixtur gefülltem) Innenkissen perfekt dem Körper an, egal ob man liegen oder sitzen möchte. Das atmungsaktive Schwimmkissen wird in der Schweiz hergestellt und ist in mehreren Farben und zwei Größen (für eine oder zwei Personen) erhältlich.
Quelle: MADAME NEWS | Lifestyle http://www.madame.de/news/news250712-4.html)

 

 

Neuer Händler in St. Petersburg (Russland)

03 May 2012 / 10:02:00

 

"ATLANTICA SPA, St. Petersburg (Russland)
Herzlich begrüssen wir unseren neuen chillisy® Händler ATLANTICA SPA in

St. Petersburg, Russland. 
Design und Wellness für sinnliches Wohlfühlambiente, rund um den SPA-Bereich für die eigenen vier Wände, erhält man in St. Petersburg bei der Firma Atlantica SPA. Die Ausstellung präsentiert eine exklusive Auswahl namenhafter Hersteller wie Repabad, SanSwiss, Dansani, Fonteyn, u.v.m..  Wir freuen uns, dass Atlantica SPA seine Ausstellung um eine weitere Marke erweitert und chillisy® seinen Platz in der St. Petersburger Ausstellung gefunden hat.

 

 

Relaxen auf chillisy® in der Bodenseetherme Konstanz

15 Feb 2012 / 14:45:26

Therme Konstanz

Bodensee-Therme Konstanz: "Chillen - Unser Ruhebereich in der Sauna ist jetzt etwas bunter geworden. Auf unserem neuen chillisy® Sitzsack in orange könnt ihr schön entspannen. Schon mal ausprobiert?"

Quelle: https://www.facebook.com/bodenseetherme

 

 

Wir setzen (uns) auf chillisy

27 Feb 2012 / 12:08:12

 

Wir setzen (auf) chillisy®! chillisy® stellt seine designorientierten Referenzen vor.

Unsere Referenzen haben neben chillisy® auch weiteres gemeinsam: jeder sein individuelles, modernes und designorientiertes Erscheinungsbild hinsichtlich Architektur, Ambiente und Ausstattung.

Wir sagen herzlichen Dank dafür, daß Sie sich für chillisy® entschieden haben und wünschen allen Gästen ein erholsames Entspannen in chillisy®.

SETZEN AUCH SIE (SICH) AUF chillisy® !

 

 

Thomas Weber, Inhaber Restaurant "il Boccone" in Konstanz am Bodensee über seine chillisy®s im "il Boccone" Style

20 Jan 2012 / 07:09:52s

il boccone

„... chillisy® wirkt nicht nur anziehend auf unsere Gäste, sondern trägt auch unseren Namen. Jedes unserer chillisy® ist mit Swarovski-Kristallen versehen, die unseren Restaurantnamen wiedergeben. Platziert sind sie auf unserer einzigartigen und großzügigen Holztreppe, welche durch chillisy® unheimlich aufgewertet wird und unsere Gäste stets zum Relaxen und Genießen erfolgreich einlädt.“

Das Restaurant "il Boccone" steht  für besten Mozzarella und Trüffel aus Italien
sowie handgefertigte Pasta und heißt auf seiner Kleinkunstbühne KünstlerInnen wie Lisa Fitz, Bernhard Hoecker, Ingo Appelt, u.v.w. willkommen. www.ilboccone.de

 

 

Magazin "InStyle" chillt auf chillisy®

09 Jan 2012 / 07:44:00

In Style